Tagebuch 2005

1.05.2005

Aktuell  

Sommeranfang

Am 1. Mai 2005 wurden die ersten Wärmerekorde dieses Jahres in Deutschland gemessen. Laut ARD stand Ihringen mit 31.3°C an zweiter Stelle. Am Rimsinger Baggersee ist es ähnlich heiß hergegangen.

Die folgenden Bilder dokumentieren den Zustand vor und an dem See gegen 16:30 Uhr.

Verkehrbewusste parken am Dorfrand

oder kommen gleich auf Inline-Skates oder mit dem Fahrrad

Andere wiederum wollen keine Schilder lesen

Parkende Autos soweit das Auge reicht:

Links von der Kastanie...

... und rechts von der Kastanie

Volle Wiesen vor dem "Burggraben"...

... und hinter dem "Burggraben"

... und auf der Gündlinger Seite...

Ich wurde gefragt: Gab es nicht einen Planfeststellungsbeschluss? Und gab es nicht ein Wahlversprechen?

© 2005 - 2005   InGe RiBa 2003   -  Stand vom 01.05.05  -  Fotos und Texte: Gustav Rosa.