Baggersee

ASV Jugend

Aktuell   

 

Heute traf ich "Ihre Hoheit, Königin Marie", die aus dem "Kampf um die Krone" siegreich hervorgegangen ist, am See. Ich bewunderte ihre Turnkünste am Seil, das Lachen und Herumtoben ihrer Gespielinnen im Wasser. Ich schloss die Augen und hörte das Finale des Musicals der ASV-Jugend:

Reicht euch die Hand, 
seid Freunde und geht
gemeinsam auf dem Lebensweg.
Die Feindschaft soll vergehen,
Liebe auferstehen
für alle Menschen auf der Welt!
Weil nur die Freundschaft ist was zählt.

Für alle Menschen auf der Welt: Für UNS, für EUCH ! ! !

Homepage der Jugendabteilung des ASV-Niederrimsingen

Musical: Der Kamp um die Krone


Download original Soundtrack:

 

Manchmal müssen es Kinder und Jugendliche sein, die uns daran erinnern, was "Mensch zu sein" bedeutet. 

 

© 2005 InGe2003 - Foto: Meik Stolz, Text: Gustav Rosa, Musik: ASV-Niederrimsingen