Baggersee

Pressebericht

Aktuell  

Badische Zeitung vom Samstag, 9. Juli 2005

Polizeinotizen
Exhibitionist gestellt

BREISACH. Am Donnerstag, 7. Juli, gegen 16.50 Uhr, wurde eine Frau am Niederrimsinger Baggersee nach Angaben der Polizei von einem Exhibitionisten belästigt. Dabei gab der Mann der Frau, die in ihrem Auto saß, zunächst zu verstehen, dass er mit ihr Sex haben möchte. Nachdem sie sein Begehren entschieden abgelehnt hatte, trat der Mann, bei dem es sich um einen 34-jährigen französischen Staatsbürger handelte, schließlich hinter den Pkw der Frau und begann dort über einen längeren Zeitraum zu onanieren. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Nachdem seine Personalien aufgenommen und er erkennungsdienstlich behandelt worden war, wurde er gegen Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt.

 © 2005 Badische Zeitung