Date: Sat, 13 Apr 2002 20:38:40 +0200
Subject: Statement

Ich kann mich eigentlich den anderen ehemaligen JCCR-Mitgliedern nur anschließen.

Obwohl ich erst in diesem Jahr eingetreten bin, habe ich in dieser kurzen Zeit eine Menge über die Computertechnik und deren Anwendung gelernt. Dadurch war ich auch in der Lage anderen Leuten mit ihrem Computer zu helfen.
Es ist bedauerlich, dass es aufgrund von persönlichen Differenzen zwischen "sogenannten" Erwachsen so weit kommen musste.
Leider sind mir die näheren Umstände nicht genau bekannt. 
Sicherlich wird in unserem Dorf doch einiges für die Jugend getan (Musik- und Sportverein etc.), aber, wie schon bereits gesagt, kann damit nicht jeder etwas anfangen. Und gerade deshalb ist es schade, dass es so ein modernes Modellbeispiel für zukunftsorientierte Jugendarbeit nicht mehr gibt und vielleicht nie wieder geben wird.

Letzten Endes sind wir, die Jugend, "die Verlierer"!

Benjamin Hiss - Oberrimsingen, den 13. April 2002