Graffiti
(Abschlussbericht)

Mitteilungsblatt vom 19.10.2000, Seite 8

Niederrimsingen im Internet

"Schmierereien in unserem Dorf" - so heißt eine Reaktion im Internet. Es wurde viel geschrieben über Vorfälle im Dorf, die ich verurteile, weil sie ohne Namensnennung veröffentlicht wurden. Was gemacht wurde, kann sicher nicht als Jugendstreich angesehen werden. Dies ist in der Zwischenzeit auch den Jugendlichen klar geworden, denn sie haben sich beim Unterzeichneten auf dem Rathaus gemeldet, was sicher der richtige Weg war.
Von Seiten der Gemeinde muss ich der Jugend danken, dass sie sich freiwillig bereit erklärt hat, den Schaden zu beheben. Es wurden die Schmierereien bei den Bushaltestellenhäuschen wieder in Ordnung gebracht. Auch haben sich die Jugendlichen für ihr Verhalten entschuldigt.
Es wäre wünschenswert, wenn unser Dorf auch einmal positiv im Internet erscheinen würde.

Ihr Erhard Bucher - Ortsvorsteher

ZURÜCK

©2000 - 2003   webmaster   -  Stand vom 27.10.03