Kanalisation - Brief

Stadt Breisach am Rhein
Stadtverwaltung

Ortsverwaltung Niederrimsingen
Herrn Ortsvorsteher Bucher
Rathaus

79206 Breisach-Niederrimsingen

26. November 2003

Abwasserbeseitigung Merdingen-Niederrimsingen

Sehr geehrter Herr Ortsvorsteher Bucher,

in der Anlage senden wir Ihnen eine Kopie des Schreibens des Abwasserzweckverbandes Staufener Bucht mit der Bitte um Kenntnisgabe im Ortschaftsrat.

Der Verbandsingenieur, Herr Kasse, berichtet, dass das Messgerät mit dem die Impfanlage in Merdingen zur Vermeidung der Faulgasgerüche gesteuert wird aus einem Kontrollschacht ausgebaut und entfernt wurde. Dieser Diebstahl nützt niemandem, weder demjenigen, der es ausgebaut hat, noch der ganzen Diskussionslage.

Es wäre angebracht dies der Öffentlichkeit bekannt zu geben. Vielleicht hat doch jemand in dem Zeitraum vor dem 21. November 2003 etwas gesehen und kann Hinweise geben.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Wolf


So im Wortlaut vorgelesen von Ortsvorsteher Erhard Bucher im Rahmen der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats Niederrimsingen, am 8.12.2003.


Dem Anliegen des Abwasserzweckverbandes und der Stadtverwaltung kommen wir hiermit entgegen. Wir bitten um sachdienliche Hinweise in dieser Sache, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. 
Kontakt unter Telefon Nr.: 07664-912137 oder E-Mail:
biak@rimsingen.de

© 2003 - 2003  Stadt Breisach - Ortsverwaltung Niederrimsingen