Baggersee

E-Mail

Aktuell   

Von: Claudia H.
Gesendet: Dienstag, 3. Mai 2005 12:07
An: g.rosa@rimsingen.de

Hallo lieber Gustav,

...
Leider bin ich am 1. Mai "fremdgegangen" an den Burkheimer See. Die ganze Sache mit den Strafzetteln etc. ist mir im Moment einfach zu brenzlig und dein Angebot mit dem Fahrrad ein zu großer Akt für mich. Ich gestehe. Aber Rimsingen fehlt mir so und vor allem die vielen Bekannten. Ich habe alles so sehr ins Herz geschlossen und muss nun klein beigeben; es ärgert mich so sehr, und ich verstehe rein gar nichts an dieser "Politik".

Von: Gustav R.
Gesendet: Dienstag, 3. Mai 2005 14:52
An: Claudia H.

Zur "Politik" am Rimsinger Baggersee: So wie dir ergeht es Tausenden - sie verstehen rein gar nichts. Die Entscheidungen werden anscheinend bei Kaviar und Sekt im Lions-Club oder an ähnlichen Orten getroffen. Alles andere (Behörden, Polizei, Interessengemeinschaft, Besucher...) werden nur für Alibiaktionen missbraucht. Die Interessen der große Masse müssen sich dem Willen von ein paar Auserlesenen unterordnen. Und das Ganze nennt sich dann Demokratie!

© 2005 InGe2003