Date: Thu, 4 Apr 2002 08:53:50 +0200 (CEST)
Subject: Auflösung des jccr
To: <webmaster@rimsingen.de>

anbei meine Stellungnahme zur Auflösung des jccr:

Persönlich und als Jugendvorstand des ASV bedauere ich die Auflösung des jccr. Gustav hat mit seinem Engagement und seiner Arbeit durch den Aufbau des jccr einen großen Beitrag zur Jugendarbeit in unserem Dorf beigetragen. Jugendliche wurden über längere Zeit hinweg sinnvoll beschäftigt und hatten zudem Spaß an der Sache.
Wie aus der Geschichte des jccr hervorgeht, konnte mit dem Einsatz der jccr-Mitglieder ein funktionstüchtiges Netzwerk erstellt sowie vielen Institutionen und Personen unentgeltlich geholfen werden; eine Tatsache, die keinesfalls selbstverständlich ist. Gerade deshalb und weil Jugendarbeit in der heutigen Zeit eine wichtige Sache darstellt, ist es sehr schade mit ansehen zu müssen, dass ehrenamtliche Arbeit mit einem solchen Ergebnis "belohnt" wird.
Ich hoffe für alle Mitglieder des jccr sowie ihren Leiter, dass die Idee weiterhin erhalten bleibt und die Gründung des "Jugend-Computer-Clubs-Rimsingen" Erfolg haben wird.

Saskia Bottling (ASV Jugendvorstand)