Warum? 

War der Computerclub irgend jemandem ein Dorn im Auge??? Haben wir irgend etwas falsch gemacht???

Die Geschichte aus meiner persönlichen Sichtweise:
Gustav Rosa, ein Mitglied des Ortschaftsrats, den ich über meine Eltern und meinen Bruder kennen gelernt habe, hat versucht in Rimsingen etwas neues für die Jugend anzubieten. Mit viel Arbeit und etwas Unterstützung hat er es geschafft einen komplett neuen „Verein“ in Rimsingen aufzubauen. Dieser „Verein“ hat versucht, uns Jugendlichen etwas beizubringen, das wir auf unserem zukünftigen Weg gut brauchen können, und was uns in unserer Freizeit Spaß macht. Das Medium Computer ist vielleicht nicht das Richtige für jeden, aber auch ich persönlich kann ja mit manchen Dingen, wie z.B. Fußball, „nichts anfangen“. Gustav hat versucht uns Kenntnisse über „erweiterte“ Computeranwendung beizubringen, und wir haben versucht diese weiterzugeben.

Dass wir dies nicht weiter tun können, finde ich sehr bescheiden (bes****en). 

Ich (und ich nehme an, auch der Rest des JCCR) bin offen für Kritik !!! 

(Was ich gar nicht leiden kann, ist böses Gerede hinter dem Rücken der Betreffenden) 

stand by while rebooting system ;-)

Hans-Christian Schiller             alias -=:|[RaW]Ghost|:=-