Forum:  Allgemeine Kommentare 2000

Delivery-date: Wed, 28 Jun 2000 21:52:46 +0200

einmal mehr habe ich Rimsingen.de besucht und kann nur sagen: Einfach klasse. Die Seite ist spitze gemacht und bietet ein tolles Bild unserer Dörfer. Wer über die Seite lästert oder sich einbildet, sie verbieten zu können, der sollte ihr einfach mal Zeit widmen. Da ist seit ihrem Entstehen eine tolle Chronik des Ortsgeschehens geschrieben, da findet man bereits Hinweise auf Veranstaltungen bis ins kommende Frühjahr hinein. Ich finde das einfach toll und wünsche mir, daß die "engagierten Bürger" so weitermachen!!!


Delivery-date: Fri, 12 May 2000 11:29:10 +0200

... Ich denke, das Internet kann wirklich zu einem offenen Forum für kommunale Themen werden, so z.B. auch zum Thema Niederrimsinger Baggersee. Einen Anfang habt Ihr ja gemacht, viel Erfolg dabei!


Delivery-date: Fri, 12 May 2000 08:53:54 +0200

... Wie bereits in der Sitzung angedeutet, nicht nur von dir, ist die dort stattgefundene Abstimmung für den Internetbetreiber nicht maßgebend. Deshalb ist es richtig, den Baggersee wie bereits vorgenommen, wieder im Internet erscheinen zu lassen...


©1999 - 2003   webmaster   -  Stand vom 27.10.03