Forum:  Allgemeine Kommentare 1999

Delivery-date: Sun, 26 Dec 1999 08:58:08 +0100

Herzlichsten Dank fuer die lieben Gruesse und die Antwort auf mein Schreiben. Waehrend ich dies tippe spielt "Stille Nacht" im Hintergrund an der rimsingen.de und ich wollte einen besonders lieben Dank dafuer sagen. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn mein Name und e-mail Adresse ( bhvhcroucher@raha.com ) im Echo abgedruckt wird. Wuerde mich freuen, von Bekannten aus der Heimat zu hoeren. Mein Bruder hat auch nicht immer Zeit, mich auf dem Laufenden zu halten. Weare es moeglich, die Weihnachtskarte, die ich diesem e-mail voraussandte, in der website aufzunehmen?
...
Ich wuenschte, ich waere beim Theater heute dabei - werde mir jedoch alles bildlich vorstellen.......
Herzliche Gruesse - Hildegard Croucher


Delivery-date: Fri, 24 Dec 1999 21:01:58 +0100

Heilig Abend, wir sitzen vor dem Computer und hören die wundeschöne Musik. Da habt ihr euch wieder etwas Tolles einfallen lassen. Direkt nach der Kirche wurde es uns erzählt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Einfach Super!


Delivery-date: Thu, 9 Dec 1999 21:01:36 +0100

hallo liebe ober-und unterrimsinger,
als ehemaligen oberrimsinger - der seit 1980 in berlin lebt - freute ich mich über eure homepage. wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2000


Delivery-date: Sun, 5 Dec 1999 23:45:37 +0100

...Allerdings besuche ich immer wieder die Seite und bin begeistert, wie sie wächst und Gestalt annimmt.
...
Glichwohl alles Gute, einen gesegneten Advent und bis bald.


Delivery-date: Tue, 30 Nov 1999 19:27:11 +0100

Schon lange wollte ich mich einmal melden und "Danke" sagen, fuer die aktuellen Nachrichten aus meiner lieben Heimat!! Erst heute fand ich nun die e-mail Addresse.
Ich bin gebuertige Niederrimsingerin, seit 22 Jahre im Ausland, und freue mich besonders, so mit der Heimat in Verbindung bleiben zu koennen.
Wie waere es, wenn ihr ein Gaestebuch einrichtet, in dem man sich einschreiben kann - wie die BZ-online eines hat?? Das waere sehr gut. Wenn ich dann besonders Heimweh habe, kann ich dann immer mal reinschauen und was reinschreiben und somit vielleicht von anderen Rimsingern Antwort bekommen.
...
Dar es Salaam, Tansanzia - Hildegard Croucher


Delivery-date: Wed, 10 Nov 1999 21:19:33 +0100

Hallo, habe die Internetseite gelesen, finde diese Idee toll.


Delivery-date: Tue, 20 Jul 1999 12:44:40 +0200

die Seite ist schon sehr gut  macht weiter so
über die Werbung müssen wir uns noch unterhalten
Tschüss  und eine schöne Mittagspause


©1999 - 2003   webmaster   -  Stand vom 27.10.03