Kanalisation Intern - Stellungnahme Konrad Gippert

From: Konrad.Gippert@t-online.de (Konrad Gippert)
To: "biakrimsingen" <biak@rimsingen.de>
Subject: Kanalisation
Date: Tue, 22 Jul 2003 20:05:58 +0200

Inzwischen wurden die Ortschaftsräte über die Gründung der biak informiert und haben auch den Schriftwechsel zwischen biak und Stadt Breisach erhalten. Ich selbst begrüße die Iniative und freue mich über die Unterstützung. Dazu hoffe ich, dass trotz allem eine sachliche faire Diskussion stattfindet wo es um die Sache geht und nicht um Personen. Nach meiner Meinung sollten die Schriftwechsel nicht über das Internet verbreitet werden. Dies ist eine ortsinterne Angelegenheit, die wir, wenn auch zugegeben leider nur langfristig, regeln können. Veröffentlichungen sind hierbei eher hinderlich als förderlich und erzeugen einen unnötigen Druck, dem dann erst Recht nicht nachgegeben wird. Weiterhin leidet unser Ansehen unter dieser Angelegenheit jetzt schon mehr als nötig. Konrad Gippert

© 2003 - 2003  Breisach / Niederrimsingen