biak

Brief

Intern

Stadt Breisach am Rhein
Stadtverwaltung

Abwasserzweckverband
Postfach 180
79184 Bad Krozingen

13.Mai 2004

Abwasser Hauptsammler Niederrimsingen

Sehr geehrter Herr Kasse,

die Bürgerinitiative Abwasserkanal Niederrimsingen hat uns beiliegendes Schreiben übergeben. Darin wird u.a. um einen Termin zur Videovorführung der Kanaluntersuchung gebeten.
Als Örtlichkeit würden wir das Klärwerk in Grezhausen vorschlagen.
Ferner wird angefragt, warum die 15 l/s, wenn auch geringfügig, einmal überschritten wurde. Auch gehen wir davon aus, dass die Messprotokolle vorerst weiterhin uns zugesandt werden.
Für die weitere Zukunft könnten wir uns eine Einsichtnahme in die Unterlagen in Ihrem Büro oder im Klärwerk Grezhausen vorstellen.
Seit dem Umbau der Kanalisation und der Herabsetzung des Pumpen-Einschaltpunktes sind uns keine weiteren Klagen bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf

1. BIAK zur Kenntnis
2. Ortsverwaltung Niederrimsingen + Kopie des Schreiben BIAK zur Kenntnis
3. Z.d.A.

© 2004 - 2004  Stadt Breisach  -  erstellt: 13.05.04