"Jule Computer Club Rimsingen"

Am 25.03.02 wurde der Jule-Computer-Club-Rimsingen aufgelöst (Erklärung im Rahmen der Ortschaftsratssitzung). 

Die Geschichte des jccr - hier ein Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre.

Kommentare und Schriftverkehr: Gustav Rosa, Alexander Helde, Gustav Rosa, Uli Lai, Saskia Bottling, Badische Zeitung, Protokoll, Hans-Christaian Schiller, Thomas Dietrich, Oliver Rein, Michael Gippert, Mitteilungsblatt, Manuel Kolloff, Badische Zeitung, Norbert Layer, Benjamin Hiss, Sebastian und Benjamin, Felix Schiller, Mitteilungsblatt, Gustav Rosa, Sebastian, Badische Zeitung.


Alle Freunde und Gönner des jccr verweisen wir auf den:

"Jugend Computer Club Rimsingen"


Anmerkung von Irmgard Orthmayr, webmaster von rimsingen.de:
Alle hier aufgeführten Äußerungen sind genauestens dokumentiert. Um eine einseitige Berichterstattung zu verhindern bitten wir alle Beteiligten, ihre Meinung zu äußern. Sachliche Berichte sind erwünscht und werden unter Angabe von Autor und Datum in chronologischer Reihenfolge des Eingangs auf dieser Seite veröffentlicht. Für den Inhalt der Beiträge sind die Autoren verantwortlich.

P.S. Sollte hiermit der Eindruck erweckt werden, dies sei eine negative Schlagzeile, die dem Ansehen von Niederrimsingen schadet, dann bitte die Vorwürfe an den / die Verursacher weiterzuleiten. Dieser Bericht war und ist inhaltlich zum Wohle und zur Weiterentwicklung unseres Dorfes gedacht und so auch in diesem Sinne verfasst worden.

© 2002 - 2004   rimsingen.de  -  erstellt: 24.01.2002 - geändert: 27.01.2004